sehr gut geeignet könnte der sire Premium tap sein / schau dir mal horse 161690 an. wenn interesse könnte ich die Zucht noch heute für Stable Turfklub übernehmen
aber wenn man eine noch aktive mare benutzt und somit erst retired kann man doch gar nicht in einen anderen stall züchten, oder? das neue pferd nimmt doch automatisch die position von bonilla ein. außerdem war ich letzte nacht exzessiv für turfklub shoppen, mal sehen was wir davon bekommen.
den zweijährigen müsste man dann nächste woche in einen anderen stall züchten, dafür würde ich rheinmain vorschlagen, da wir ja dort auch schon ein maiden für zweijährige in woche 5044 geboten haben und also noch einen zweijährigen brauchen.
grundsatzfrage zu bonilla ist natürlich, ob sie noch entwicklungschancen hätte nach dem lockeren sieg, oder ob es besser ist wenn sie als frische siegerin in die zucht geht?
p.s. was mir an beiden varianten gefällt ist jeweils die inzucht auf seattle slew. bei sail from seattle käme halt auch noch die auf raise a native hinzu und ein bischen Mr. Prospector-blut, was ich ja grundsätzlich sehr schätze.
mein Vorschlag wäre mal Variante 1 zu probieren sicher auch weil ich ja schon mit einem Sail of seattle im Wettbewerb aktiv bin denke auch wir sollten das jetzt machen, mit RMTC( War ein Denkfehler mit Turfklub)
o.k. an variante 1 gefällt mir ja auch besonders die ausgewogenheit der inzucht auf seattle slew.
balbec, steht halt auf meinem zettel potentieller namen, und ich versuche mich ja generell an die in deutschland übliche tradition, bzw. regel zu halten, dass die namen von nachkommen mit dem gleichen buchstaben beginnen zu haben wie ihre mütter, man denke an die berühmte w-linie von röttgen(letztjähriger derbysieger waldpark aus der wurftaube z.b.) oder a- und s- bei schlenderhahn. und außerdem hat balbec eine assoziation zu proust und das allein könnte ja schon ein gutes omen sein...