& bei dem racebets link kann man mit der maus über den pferdenamen & sieht sire & dam.
sorry, so richtig schöne past Performances habe ich leider nicht gefunden.
Mein Tipp: Jockeys wetten, z.b. den Südafrikaner(?) D. White, Z. Purton, dann Prebble, dann schauen was die Franzosen O. Deleuze und G. Mosse machen, den anderen Südafrikaner(?) Marwing nicht vergessen und dann gucken was Subi & Andreas Schütz machen, aber die beiden sind dort wirklich mit Vorsicht zu genießen, also bewettbar. In die zweier- & dreierwette kann natürlich auch mal immer wieder so ein tsong, cheng, wong oder lei oder so laufen. also ohne gewähr!
Übrigens der Chef des ganzen großen HongKong Rennkonzern ist ja auch ein Deutscher, Engelbrecht-Bresges, vormals vermutlich Baden-Baden GF & alte dt. Pferdefamilie.
schön. sorry, der beste oder führende in der Statistik douggy White war ein totalausfall.
aber vielleicht hast du ja gleich auf meinen letzten hinweis hin den t. berry im 1. rennen für 91/10 gehabt, der jau auch im vorletzten rennen noch mal zugeschlagen hat..
im 2. gab es dann doch mal auf subi schönes Geld 72/10 war hier die platzquote.
hoffe du hattest trotz meiner bedenken Ollie Doleuze auf dem Schütz Newcomer Military Secret im 6. für 232/10 auf sieg und den Marwing nicht vergessen im letzten rennen für 300/10!
massensturz im 2. Rennen konnte keiner vorraussagen. Wir waren nur beim 6. 7. anwesend war sehr schoen leider ohne Wetterfolg. Bin jetzt vor dem Boarding Gate im open Net Konnte ein Camel einkaufen Quote 1: 16.5 Gruss Joe