Da man ja auf dem SIM MB die Tips nicht mehr sieht hier mal meine Wahl für diese Woche6 / Salamera9 Goldencents7 El Grito8 SaltpansViel glück auch bei Deiner Wahl (für mich denke ich ist das Jahresrennen gelaufen)
danke, habe mich noch nicht entschieden(sind denn schon quoten für rl rennen da, die links zu den pp gingen bei mir vorhin nicht nach der arbeit?).Will auch mit El Grito gehen, hoffe es klappt!Go, El Grito!!!!!
denke übrigens auch, dass denovo durch sein dürfte...schade!
ich glaube deine tipps fehlen noch...
sind schon da 2 Point of entry4 Graydar14 Palmeto Moon1 To catch a Kitty
na, da gibt's wenig übereinstimmung diese woche, böten sich vielleicht zweierwetten an...?6 animal kingdom2 flat out10 pretty fly9 cryin out loud
Kann man auf SIM-Pferde beim Buchmacher wetten???
...hier noch nicht, aber bestimmt irgendwo in asien?!hier immerhin auf die ersten beiden rennen.
du kannst ja Dein Glück probieren Meinen Tip gibt's umsonst
ja, glaube wir hatten einen 1. und einen 2. in den simrennen, aber nicht im selben rennen!
gratulation, du hattest beide rl sieger! hoffe es langt beim contest.einmal hatten wir zusammen den einlauf, das wären immerhin 30% rendite gewesen.
Habe ich auch schon gesehen die zweierwette wäre gar nicht schlecht gewesen Du warst aber auch nicht so schlecht mit Deinen Tipps