Wer gewinnt den herbstpreis? Und wer wird zweiter? Und wer letzter? Für diese spezial Dreier Wette schlage ich vor jedem der richtig liegt 100Credits aus dem Kontigent von JayJay auszuzahlen.
ach ja, ich vergaß, und natürlich als normale dreierwette, das mit dem letzten platz finde ich doch sehr negativ bzw. frustrierend, demütigend etc. und dass der arme jayjay, der ja sowieso am wenigsten credits hat, das bezahlen soll, naja
jayjay ist ja der einzige der im moment Credits verdient, und zum letzten Platz, warum denn Frust wenn man 100credits verdienen kann, sehe ich nicht so. Und simweit. Denke das ist bei einem internen Rennen nicht ganz angebracht und so dicke haben wir es auch nicht.
Aber wenns nicht so ankommt dann lassen wir es halt!
vielleicht besprechen wir das en detail die tage mal am besten kurz am telefon, habe dich heute ja leider nicht erreicht. soweit auseinander sind wir da ja gar nicht wie es jetzt vielleicht auf den ersten blick aussieht, immerhin hatten wir da zumindest eine ähnliche idee
100 Credits von JayJay für die richtige klassische Dreierwette Erster,Zweiter, Dritter im HerbstpreisRennen in Ger. mitmachen kann jeder Mitspieler / Nur Masterstable. Dreierwette einfach hier posten.
O.K. danke. platero rundet auf auf 200 pro kopf also 100 pro richtige ansage, d.h. ich habe 100 credits an jj überwiesen:
You have transferred 100 credits to stable jayjay This transfer should be immediate but, under some circumstancces, it may take up to 15 minutes before it is finalized.
Current Credits for jayjay 770 Recent Spend History Date Cost Credits Have Credit Transfer (to trapper07) 2012-10-27 16:23:15 200 770 Credit Transfer (to joe333) 2012-10-27 16:20:20 200 970 Credit Transfer (from platero) 2012-10-27 16:16:35 100 1170